Mein Name ist Björn Bensing und ich betreibe seit 18 Jahren Hundesport, angefangen über BH, THS dann in den IPO Sport, meine Frau Tina und ich sind total mit dem Virus IPO Sport positiv infiziert! Ein Leben ohne Hund und IPO Sport, kann man haben... ich finde es lohnt sich aber nicht Mein Verein ist der VdH Leutenbach, hier bin ich Übungsleiter als auch Schutzdiensthelfer.
danke für die Blumen So habe ich mir die Kommunikation mit den Hundesportlern vorgestellt. Leider kann ich nicht alle Vereine besuchen, aber hier besteht die Möglichkeit sich mit Respekt auszutauschen.
gerne doch, da ich in der EDV tätig bin, weiß ich nur zu gut mit wie viel Arbeit! man es zu tun hat, so ein Portal auf die Beiden zu stellen und zu pflegen! Und das alles für unseren swhv, Vereine und uns Hundeführer.
Ich sehe einer recht positiven Entwicklung von unserem Sport entgegen, WIR müssen alle dafür sorgen, dass unser IPO-SPORT nicht weiter im Abwärtstrend verläuft. Wenn es uns allen gemeinsam gelingt, den negativ Trend erst einmal zu stabilisieren und dadurch zu stoppen... RESPEKT! Danach kann es ja bekanntlich nur Aufwärts gehen.
Hi Björn, schön das Du auch hier bist! Mit Deinem Beitrag hast Du 100% Recht!
@Klaus: Ich kann Björn nur zustimmen und es fühlt sich nach frischem Wind und einer anderen, offeneren Politik an Ich finds klasse, dass es nun eine schnelle kurze Leitung zwischen den swhv-IPO-Hundesportlern (und natürlich auch zwischen den Hundesportlern und den Funktionären!!!!) gibt!
Meinen Respekt an Alle, die bei der Erarbeitung und Schaffung dieses Forums beteiligt sind und waren!!!